
29.07.25 –
Wir freuen uns sehr, dass auf unserer gestrigen, öffentlichen Kreisversammlung Irmi Gallmeier auf Platz 1 und Christian König auf Platz 2 der Kreistagsliste des Kreisverbands Garmisch-Partenkirchen Bündnis90/Die Grünen für die Kommunalwahl 2026 nominiert wurden.
Im gesteckt vollen Hubertussaal des Hotels Alte Post in Oberammergau leitete unsere Landesvorsitzende Eva Lettenbauer souverän durch die Wahl.
Mit Irmi und Christian als unseren Spitzenkandidierenden haben wir in einem vorbildlichen, basisdemokratischen Prozess ein durchsetzungsstarkes, eloquentes und unseren Vielfalts-Kriterien entsprechendes Spitzen-Team nominiert. Beide werden unsere grünen Werte vehement vertreten.
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]