
09.07.25 –
Liebe Mitglieder und Interessierte,
das grüne Sommerfest startet am Freitag, 11. Juli 2025 in Ohlstadt, Weichs 1. Wer mag, kann ab 14.00 Uhr beim Aufbau helfen. Ansonsten geht es um 16.00 Uhr mit einem meet & greet los. Wir haben viel für Euch vorbereitet, u.a. gibt es um
Und natürlich gibt es ganz viel Austausch zu den dringenden politischen Themen unserer Zeit. Unsere Band, die "Green Dragons", werden uns mit guter Musik in die richtige Stimmung bringen.
Hier gehts zur Anmeldung (Link für Mitglieder zur Wolke oder per Email an vorstand@gruene-gap.de), so können wir den Bedarf besser planen.
Wir freuen uns auf Euch 💚🌻💚
Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis Freitag,
Petra und Robert
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]