Unsere Kandidat*innen für die Kreistagswahl am 15. März 2020

04.12.19 –

Am 04. Dezember 2019 war unsere Aufstellungsversammlung der Kreistagsliste für die Kommunalwahl am 15. März 2020.
Wir freuen uns wie viele Menschen sich für die Zukunft unseres Landkreises einsetzen wollen und ihre Themen und Schwerpunkte aktiv bei uns einbringen.
Wir freuen uns besonders, dass wir eine Liste haben, bei der wirklich die Hälfte aller Plätze mit Frauen besetzt sind.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Morr, der uns mit seiner großen Erfahrung, sicher durch den Abend geleitet hat.

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Mehr Termine

Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Murnau & Umgebung

Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:

Bad Tölz-Wolfratshausen

Weilheim-Schongau

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>