Neuer Ortsverband Peissenberg gegründet

29.06.18 –

Auf Einladung des KV Weilheim-Schongau, mit dem der Norden unseres Landkreises den gemeinsamen Wahlkreis 131 bildet, durften wir bei der Geburt des OV Peissenberg dabei sein.

Als Moderatorin und Wahlleiterin fungierte Katharina von Plathen (Sprecherin des KV WM-SOG), als Wahlhelfer unser gemeinsamer Landtags-Direktkandidat Andreas Krahl, der auch eine treffende Schlussrede hielt.

Jeweils ohne Gegenstimme oder Enthaltung wurden in den Vorstand gewählt: Annette Deibl (Sprecherin), Michele D´Amico (Sprecher), George Davis (Schriftführer) und Karin Sendl (Beisitzerin).

Weitere Geburtshelfer und Redner waren der grüne stellvertretende Landrat Karl-Heinz Grehl, der Sprecher des OV Peiting Thomas Elste und das grüne Urgestein Michael Sendl.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen dem jungen Ortsverband viel Erfolg!

Kategorie

KV GAP

Termine

Kreisverbandsversammlung

Zu unseren Mitgliederversammlungen sind auch alle Interessierte herzlich eingeladen. Wie immer ist auch eine Online-Teilnahme möglich. Um den Link zu erhalten genügt eine [...]

Mehr

Mehr Termine

Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Murnau & Umgebung

Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:

Bad Tölz-Wolfratshausen

Weilheim-Schongau

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>