
11.05.20 –
Wir gratulieren Tessy zu ihrer Wahl zur dritten Landrätin.
Tessy wurde mit 100% der Stimmen gewählt. Ein unglaublicher Vertrauenvorschuss, der auch sie als lanjährig aktiven politischen Querkopf überwältigt. "Damit habe ich nicht gerechnet, da ich ja oft gegen den Strom geschwommen bin."
Wir wünschen Tessy viel Erfolg und Energie für ihr neues Amt und sind überglücklich gerade in so bewegten Zeiten eine so erfahrene Grüne Politikerin in dieser verantwortungsvollen Position zu wissen.
Kategorie
Kreistag
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]