15.12.20 –
Zwischen Handlungsfähigkeit und Gesundheitsschutz: In diesem Spannungsfeld befindet sich derzeit auch die Kommunalpolitik. Einerseits müssen Beschlüsse gefasst werden, wollen Debatten geführt werden und andererseits kann dies derzeit nicht wie gewohnt im Plenum des Kreistags erfolgen. Sitzungen mit weit über 60 Teilnehmenden sind für die Grüne Kreistagsfraktion Garmisch-Partenkirchen derzeit völlig inakzeptabel.
Medien
Kategorie
Kreistag | Pressemitteilung
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]