12.07.18 –
Wir vom „Arbeitskreis Mobilität und Verkehr“ von Bündnis 90/Die Grünen im Kreisverband Garmisch-Partenkirchen möchten die Mobilität im Oberland nachhaltig klimaverträglich, sozial und ressourcenschonend verbessern. Und zwar für „Jung und Alt, Fußgänger, Radfahrer, Mitfahrer, PKW-Besitzer“ kurzum für alle die hier leben.
Ihre Anregungen, Ideen oder auch Ihre Kritik sind uns herzlich willkommen! Wir freuen wir uns über eine rege Teilnahme.
Die Terminreihe startet am 30.07.2018 in Murnau (siehe Termine).
Kategorie
KV GAP
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]