
31.03.20 –
Wir müssen jetzt alle zusammen unser Möglichstes tun, um einen guten Umgang mit der momentanen Situation zu finden und die Krise gut zu überstehen. Niemand, der oder die sich vor vielen Wochen für diese Wahl zur Verfügung gestellt hat, war auf das, was nun als Aufgaben anliegt, vorbereitet. Die Wahlen sind nun abgeschlossen und die neuen Mandatsträger*innen haben erfolgreich die Wahl gewonnen. Dazu gratulieren wir Grüne sehr herzlich und wir wünschen uns allen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!
Kategorie
KV GAP
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Unsere nächsten öffentlichen Fraktionssitzungen finden am Montag, 25. Mai, Montag, 29. Juni und Montag, 27. Juli jeweils um 19 Uhr online (Zoom) statt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurze E-Mail an Irmi Gallmeier
Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:
Ortsverband Garmisch-Partenkirchen
Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:
Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis informiert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]