Aktuelles

Briefwahl: Neuer Vorstand bestätigt

04.01.21

Der überraschend unproblematische Ablauf unserer Digitalen Jahreshauptversammlung und die hohe Teilnehmer*innenzahl war schon ein erster Aufschlag - der zweite folgte pünktlich zu Neujahr mit der Auszählung der Briefwahlstimmen.

Die digitalen Vorstandsneuwahlen, die wir bei unsere Jahreshauptversammlung am 9. Dezember durchgeführt hatten, mussten gemäß § 5 Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Parteien-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie per Briefwahl bestätigt werden.

Die Beteiligung an dieser ersten Briefwahl war überwältigend. Mehr als 60 Mitglieder beteiligten und bewiesen - wir können nicht nur digital, sondern auch Briefwahl.

Nahezu einstimmig gewählt wurden alle auf der digitalen Hauptversammlung nominierten Vorstände

Sprecher*innenteam: Dr. Jutta Steinbrecher und Thomas Stärz
Kreiskassierin: Astrid Poppenwimmer
Schriftführerin: Elke Pukall
Beisitzer*innen: Liliam Walter, Andreas Krahl MdL., Bernd Weber

Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für diese unglaubliche Beteiligung bei der Online Jahreshauptversammlung und der Briefwahl und freut sich auf die kommenden zwei Jahre.
Ein besonderer Dank geht an die ehemaligen Sprecher*innen Christl Freier und Dr. Stephan Thiel für die Leitung sowohl der digitalen Wahl als auch die Auszählung der Briefwahlstimmen.

Kategorie

KV GAP

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage dich jetzt in unteren Interessiertenverteiler ein!

Folge uns auf Facebook

Termine

Kreismitgliederversammlung

Zu unseren Mitgliederversammlungen sind auch alle Interessierte herzlich eingeladen.

Mehr

Kreismitgliederversammlung

Zu unseren Mitgliederversammlungen sind auch alle Interessierte herzlich eingeladen.

Mehr