Aktuelles

Auf Wanderschaft mit Johannes Becher, MdL.

Am Samstag, den 6. August begann in aller Früh auf Schloss Linderhof die Amper-Sommer-Wandertour des Grünen Landtagsabgeordneten Johannes Becher.

Nach einer Schlossführung ging es zunächst fachlich begleitet vom Naturpark Ammergauer Alpen, vertreten durch Klaus Pukall, in nach Oberammergau. Dort besichtige er das Pilatushaus und die Lebende Werkstatt. Weiter ging es nach Unterammergau, wo er der Wetzsteinmühle eine Besuch abstattetete.

Alle Infos zu seiner Tour gibt es auf deiner Webseite unter Amper Wanderung 2022. Wer spontan Lustbekommen hat mitzuwandern kann sich jederzeit bei Laura Oberjatzas anmelden. Die Wanderung geht noch bis zum 13. August: Ziel ist Mossburg.

Wir danken Johannes für die tollen Gespräche und hoffen, dass er viel für seine Abgeordnetentätigkeit aus seiner Wanderung durch unseren Landkreis mitnehmen konnte.