KV Garmisch-Partenkirchen http://gruene-gap.de gruene-gap.de_content748806 Klimaschutz und Mobilität – Lisa Badum, MdB, in Garmisch-Partenkirchen http://gruene-gap.de/startseite/expand/748806/nc/1/dn/1/ Nach ein paar kurzen einleitenden Worten unseres Bürgermeisterkandidaten für Garmisch-Partenkirchen und Sprecher des Kreisverbandes Stephan Thiel folgte ein anregender Vortrag von Lisa Badum, der fließend in eine Diskussionsrunde überging.
Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch Norbert Moy von Pro Bahn Oberbayern, Christiane Regauer von der Energiewende Oberland und Thomas Wagner vom ADFC Garmisch-Partenkirchen....]]>
Mon, 10 Feb 2020 01:45:34 +0100
gruene-gap.de_content746469 Wahlkampfauftakt im Landkreis - Wir können Zukunft! http://gruene-gap.de/startseite/expand/746469/nc/1/dn/1/ Fri, 31 Jan 2020 02:27:46 +0100 gruene-gap.de_content744984 Unsere Kandidat*innen für die Kreistagswahl am 15. März 2020 http://gruene-gap.de/startseite/expand/744984/nc/1/dn/1/ Wir freuen uns wie viele Menschen sich für die Zukunft unseres Landkreises einsetzen wollen und ihre Themen und Schwerpunkte aktiv bei uns einbringen.
Wir freuen uns besonders, dass wir eine Liste haben, bei der wirklich die Hälfte aller Plätze mit Frauen besetzt sind. Hier klicken, um mehr über unsere Kandidat*innen zu erfahren!
Ein besonderer Dank geht an Andreas Morr, der uns mit seiner großen Erfahrung, sicher durch den Aben...]]>
Sun, 26 Jan 2020 10:46:55 +0100