Haushalt des Landkreises verabschiedet 24. März 2023

Nachdem der Haushaltsausschuss des Kreistags Garmisch-Partenkirchen in mehreren Sitzungen über die Etats für das Haushaltsjahr 2023 beraten hat, wurde die final vereinbarte Version in der Kreistagssitzung am 23. März 2023 dem Gremium zur Abstimmung vorgelegt. Diese Haushaltsdebatte bietet traditionellerweise den Fraktionen die Möglichkeit, die Arbeit des vergangenen Haushaltsjahres aus ihrer Sicht zu analysieren und ihre Forderungen und Wünsche für das laufende Haushaltsjahr hervorzuheben. Unsere Fraktionssprecherin Christl Freier hat dazu eine bemerkens- und lesenswerte Haushaltsrede gehalten, die ihr hier nachlesen könntDer Haushalt wurde mit einer Gegenstimme mehrheitlich angenommen.



zurück

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage dich jetzt in unteren Interessiertenverteiler ein!

Termine

Kreismitgliederversammlung

Zu unseren Mitgliederversammlungen sind auch alle Interessierte herzlich eingeladen. Wie immer ist auch eine Online-Teilnahme möglich. Um den Link zu erhalten genügt eine [...]

 Aus dem Kreisverband
Mehr

GRUENE.DE News

Neues