Aufstellungsversammlung zur Landtags- und Bezirkstagswahl im Stimmkreis 111 Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen

Am 28. November war es nun soweit, bei Königsdorf in unserem Nachbarlandkreis Bad Tölz-Wolfratshausen fanden die Aufstellungsversammlungen für die Direktkandidat*innen im Stimmkreis 111 für Bezirkstagswahl und die Landtagswahl 2023 statt. Der Stimmkreis umfasst den Landkreis Bad Tölz-Woflratshausen und den Südteil unseres Landkreises, d.h. ab Farchant.

Als Direktkandidat für den Bezirkstag setzte sich bereits im ersten Wahlgang Marius Schlosser aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen gegen zwei kompetente Gegenkandidat*innen durch.

Als Direktkandidat für den Landtag setzte sich Jakob Koch, ebenfalls aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausem kommend, im zweiten Wahlgang gegen gleich vier starkte Gegenkandidat*innen durch.

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Jakob und Marius!

Ein herzliches Dankenschön unsererseits geht natürlich auch an den Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen für die hervorragende Organisation der Aufstellungsversammlung.