LDK in Lindau

20.10.19 –

Zwei von über 300 Delegierten waren von unserem Kreisverband beim kleinen Parteitag in Lindau dabei. Christl Freier und Petra Daisenberger zeigten sich vor allem von der mitreißenden Arbeitsatmosphäre und dem Willen zu Verbesserung beeindruckt. Viele inhaltliche Themen wurden auf den Weg gebracht. Am zweiten Tag wurden neue Mitglieder des Vorstands, Eva Lettenbauer zur neuen Vorsitzenden neben Eike Hallitzky, Helga Stieglmeier zur Frauenpolitischen Sprecherin, Stefanie König zur Kommunalpolitischen Sprecherin neu gewählt. Sascha Müller wurde im Amt als Landesschatzmeister bestätigt. Und dann gab es noch ganz viel "miteinander" und gute Laune. Außer der konzentrierten Arbeit für eine bessere Umwelt und ein soziales Miteinander gab es noch mindestens einen guten Grund zu feiern! Vor 40 Jahren wurden die bayrischen Grünen gegründet. Mit dem Motto: #weilwirhierleben wird ganz klar, wie wichtig uns unsere Region und unser Planet ist!

Kategorie

Kreistag

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Mehr Termine

Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Murnau & Umgebung

Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:

Bad Tölz-Wolfratshausen

Weilheim-Schongau

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>