Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch!

31.03.20 –

Wir müssen jetzt alle zusammen unser Möglichstes tun, um einen guten Umgang mit der momentanen Situation zu finden und die Krise gut zu überstehen. Niemand, der oder die sich vor vielen Wochen für diese Wahl zur Verfügung gestellt hat, war auf das, was nun als Aufgaben anliegt, vorbereitet. Die Wahlen sind nun abgeschlossen und die neuen Mandatsträger*innen haben erfolgreich die Wahl gewonnen. Dazu gratulieren wir Grüne sehr herzlich und wir wünschen uns allen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!

Kategorie

KV GAP

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Mehr Termine

Aktuelle Termine aus unseren Ortsverbänden findest Du hier:

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Murnau & Umgebung

Akutelle Termine aus unseren Nachbartkreisverbänden findest Du hier:

Bad Tölz-Wolfratshausen

Weilheim-Schongau

Immer informiert bleiben

Du willst immer über alle Grünen Termine im Landkreis infomeriert werden?
Dann trage Dich jetzt in unseren Interessiertenverteiler ein!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>